Die Suche ergab 2 Treffer

von dochm
19.10.2020, 23:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo startet nicht, nur schwarzer Bildschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 15934

BoxToGo startet nicht, nur schwarzer Bildschirm

Ich habe gerade die neue Betaversion auf meinem Huawei Mate 10 mit Android 19 installiert. Ich kann leider weder über mein Smart-Home-Widget noch über das Programmicon die App starten. Nach dem Antippen passiert 2 Skunden gar nichts, dann wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, dann bin i...
von dochm
18.05.2020, 09:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: "Forbidden-Meldung" sporadisch
Antworten: 0
Zugriffe: 31860

"Forbidden-Meldung" sporadisch

Habe die 3.3.11 Beta auf einem Huawei Mate 10 installiert. Meist schalte ich meine DECT-Steckdosen über das Boxtogo-Widget. Es passiert aber immer wieder mal, dass die Verbindung mit "Forbidden" abgelehnt wird. Heute kam ich mit WLAN weder über das Widget noch die App selbst weiter. Auch d...