Die Suche ergab 3 Treffer

von fluegelmann
02.05.2021, 10:09
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Einträge im Heimnetz
Antworten: 1
Zugriffe: 9406

Keine Einträge im Heimnetz

Hallo.

Seit dem Upgrade meiner 7490 auf V7.26 habe ich keine Einträge unter Heimnetz mehr in der App, d.h. es werden mir die Geräte nicht mehr angezeigt. Im Fritzbox Menü sind sie vorhanden.

Ev. Besonderheit, meine Gerätenamen beginnen alle mit einer Ziffer, nicht mit Buchstaben.

/fluegelmann
von fluegelmann
26.05.2020, 12:11
Forum: BoxToGo
Thema: Widget für Powerline Verbindungswerte
Antworten: 2
Zugriffe: 12864

Re: Widget für Powerline Verbindungswerte

Nochmals hallo.

Das ist mir schon bekannt und das hatte ich ja auch bereits beschrieben. Der Usecase wäre eben dass man nicht erst das Tool öffnen müsste sondern in einem Widget, ähnlich wie bei der Internetauslastung, nur ohne Diagramm, die Werte leicht präsent hätte.

/fluegelmann
von fluegelmann
26.05.2020, 10:25
Forum: BoxToGo
Thema: Widget für Powerline Verbindungswerte
Antworten: 2
Zugriffe: 12864

Widget für Powerline Verbindungswerte

Hallo erstmal. ich bin leider u.a. auf Powerline angewiesen und hin und wieder geht die Verbindungsgeschwindigkeit vermutlich durch Störeinflüsse im Netz in den Keller. Damit ich sehe ob das der Fall ist oder ob ev. sogar die ganze Verbindung weg ist muss ich entweder auf die Fritzbox Seite gehen un...