Die Suche ergab 3 Treffer

von metz1996
09.06.2020, 23:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: MyFritz Benachrichtigung
Antworten: 4
Zugriffe: 24238

Re: MyFritz Benachrichtigung

Danke für den Tipp. Hab die Protokollierung mal aktiviert und starte gleich mein Gerät mal neu. Melde mich dann erneut, wenn ich was feststellen kann
von metz1996
09.06.2020, 23:36
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: MyFritz Benachrichtigung
Antworten: 4
Zugriffe: 24238

Re: MyFritz Benachrichtigung

Bild

Danke erstmal für die rasche Antwort :)
Ich sehe nichts :/
von metz1996
09.06.2020, 23:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: MyFritz Benachrichtigung
Antworten: 4
Zugriffe: 24238

MyFritz Benachrichtigung

Hi, Ich bekomme seitdem ich meine Fritzbox ausgetauscht habe nun immer MyFritz Benachrichtigungen (Das sich jemand angemeldet hat) Ich versuche das Szenario mal zu beschreiben: - FRITZBOX 6890 LTE wurde aufgrund eines defekts ausgetauscht (neues Gerät angeschlossen, Firmware geupdatet und alle Einst...