Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasB
29.07.2020, 08:07
Forum: BoxToGo
Thema: Falscher Benutzername/Kennwort
Antworten: 3
Zugriffe: 10868

Re: Falscher Benutzername/Kennwort

Hallo, benutzen tun wir beide die neueste Version vom Playstore. Die Einstellung "System - Fritzbox-Benutzer - Anmeldung im Heimnetz ganz oben" , hatte ich am Sonntag beim Bekannten vorgenommen und gestern die Rückmeldung erhalten das es seit dem durchgängig funktioniert. Und bei mir geht ...
von AndreasB
26.07.2020, 10:56
Forum: BoxToGo
Thema: Falscher Benutzername/Kennwort
Antworten: 3
Zugriffe: 10868

Re: Falscher Benutzername/Kennwort

Ich bins wieder. Da kommt man beim Threaderstellen schon halb selbst auf die Lösung. Habe mal bei den Repeatern die Kennworteinstellung geändert, siehe Screenshot. Danach ging die Anmeldung. Ich beobachte das nun und melde mich wieder. Fritze.png (Man muss die markierte Option auswählen) Update: Feh...
von AndreasB
26.07.2020, 10:42
Forum: BoxToGo
Thema: Falscher Benutzername/Kennwort
Antworten: 3
Zugriffe: 10868

Falscher Benutzername/Kennwort

Hallo, erst einmal vielen Dank für die tolle App. Leider habe ich aber da ein Problem. Gleich bei der Einrichtung nimmt die APP die Zugansdaten nicht an und zwar beim erstmaligen eingeben. Wartet man 120 Sekunden bzw die Wartezeit zum erneuten Eingeben ab, funktioniert es und alles läuft einwandfrei...