Die Suche ergab 5 Treffer

von madmatl
25.09.2020, 14:01
Forum: BoxToGo
Thema: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW
Antworten: 7
Zugriffe: 19297

Re: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW

Richtig, es ist kein "normales" Android VPN. Es erscheint aber schon in der Auswahl und ist auch dauerhaft aktiv, ist aber nur für das Arbeitsprofil von MobileIron gültig. Irgendwie kommt da wohl der Assistent und auch die Erkennung von BoToGo durcheinander. Denn er kennt scheinbar ein gül...
von madmatl
23.09.2020, 12:51
Forum: BoxToGo
Thema: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW
Antworten: 7
Zugriffe: 19297

Re: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW

Hallo nochmal, ich habe das Problem lösen können! Hintergrund: ich verwende seit geraumer Zeit "Mobileiron", welches ein Arbeitsprofil auf dem Smartphone anlegt. Dieses verbindet sich im Hintergrund mit einem eigenen VPN zu meiner Firma. So laufen alle Programme im Arbeitsprofil über diese...
von madmatl
23.09.2020, 12:03
Forum: BoxToGo
Thema: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW
Antworten: 7
Zugriffe: 19297

Re: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW

Hallo nochmal, vielleicht noch einen Hinweis. Ich habe mal versucht die Einrichtung manuell vorzunehmen und habe bei Fritzbox-Adresse (extern) meinen MyFritz Namen manuell eingetragen mit User und Passwort. Nun hat er die Fehlermeldung "unable to resolve host": No adress associated with ho...
von madmatl
23.09.2020, 11:51
Forum: BoxToGo
Thema: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW
Antworten: 7
Zugriffe: 19297

Re: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW

Hallo Alex, was genau meinst du? Also aktuellste Version ist installiert. (3.5) Die Hilfe hilft mir hier nicht weiter, wie gesagt ist ein Login per Browser und MyFritz mit dem User und Passwort problemlos möglich. Nicht jedoch mittels Assistenten. Passwort des Users schon neu vergeben! Neuen User an...
von madmatl
23.09.2020, 09:12
Forum: BoxToGo
Thema: Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW
Antworten: 7
Zugriffe: 19297

Kein Zugriff mehr über MyFritz - falsches PW

Hallo, ich verwende Boxtogo schon sehr lange in der PRO Version. Zuletzt war ich auch immer Betatester. Aber seit Kurzem ist kein Zugriff mehr aus dem Internet möglich, es kommt immer die Fehlermeldung "Ungültiges Kennwort". Ich habe den Assistenten jetzt schon gefühlt hundertmal laufen la...