Die Suche ergab 3 Treffer

von babanauheim
19.03.2021, 06:47
Forum: TraXEx
Thema: Daten eine Abos im Browser nicht löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 19719

Re: Daten eine Abos im Browser nicht löschen

Danke! Cookie alleine hat hier genügt!
von babanauheim
18.03.2021, 16:26
Forum: TraXEx
Thema: Daten eine Abos im Browser nicht löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 19719

Daten eine Abos im Browser nicht löschen

Konkret: ich habe ein Abo für DER SPIEGEL, das ich auf Firefox lese, nachdem ich mich angemeldet habe. Mit TraXEx lösche ich Surfspuren des Browsers. Ergebnis: ich muss mich wieder bei DER SPIEGEL neu anmelden. Gibt es - und wenn ja, bitte welche - Einstellungen beim Browser und/oder TraXEx, die ein...
von babanauheim
07.10.2020, 15:36
Forum: TraXEx
Thema: Transfer der Lizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 16231

Transfer der Lizenz

der alte PC, imit TraXEx gibt den Geist langsam auf - (wie) kann man die Lizenz auf den neuen PC transferieren? z.B. deaktivieren hier, aktivieren dort