Die Suche ergab 2 Treffer

von Thommy
18.11.2020, 11:48
Forum: BoxToGo
Thema: AB Nachrichten kein Abspielen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 13877

Re: AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Danke für die super schnelle Antwort

2 Fragen noch:
1. Kann ich die beta Version einfach über die vorhandene Pro Version drüber installieren? Gehen dabei die Daten verloren?
2. Wenn die finale Version fertig ist, wird diese dann über die automatische Updatefunktion installiert?

Thomas
von Thommy
18.11.2020, 10:56
Forum: BoxToGo
Thema: AB Nachrichten kein Abspielen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 13877

AB Nachrichten kein Abspielen möglich

Hallo Seit ich mein neues Smartphone habe, Android 11, kommt beim Versuch eine AB Nachricht abzuspielen die Fehlemeldung: Fehler beim herunterladen der Nachricht (/storage/emulated/0/Android/data/de.almisoft.boxtogo/01605692912115.wav: open failed ENOENT No such file or Directory)) Mit einem Dateima...