Die Suche ergab 3 Treffer

von Jagdish
22.12.2020, 17:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anmeldung von2. Handy geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6500

Re: Anmeldung von2. Handy geht nicht

> Hmm, dies ändert jedoch am Kennwort nichts, insofern hast dabei nichts gewonnen. Gewonnen hab ich nichts, aber seit der Umstellung funktioniert der Zugriff von beiden Handys tadellos! > Sei doch bitte so gut und nimm meinen Lösungsvorschlag an, nimm auf beiden Geräten "MyFRITZ!" > und en...
von Jagdish
21.12.2020, 15:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anmeldung von2. Handy geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6500

Re: Anmeldung von2. Handy geht nicht

Danke für Deinen Vorschlag!
Ich habe das Problem nun gelöst, indem ich eine Anmeldung über das MyFritz-Konto und die andere über die BoxToGo-Dns gemacht habe :D
von Jagdish
21.12.2020, 12:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anmeldung von2. Handy geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6500

Anmeldung von2. Handy geht nicht

Ich und meine Partnerin haben die BoxToGo Beta 3.5.7 auf unseren Handys und greifen gemeinsam auf dieselbe FRITZ!Box 5490 in unserem Haushalt zu. Die Einrichtung ist von beiden Handys möglich und funktioniert - aber Zugriff auf die Fritzbox hat immer nur, das zuletzt eingerichtete Handy. Wenn das an...