Die Suche ergab 2 Treffer

von 8Ball
16.01.2021, 12:27
Forum: BoxToGo
Thema: Kindersicherung Favoritenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 15932

Re: Kindersicherung Favoritenliste

Danke für die Antwort. Zuerst habe ich es mit dem Ausblenden in der Liste versucht, dass hat nicht wirklich funktioniert. (Die Liste wurde unverändert bei der Kindersicherung angezeigt?) Aber über das Widget ist es ein Traum. Ein Widget für ein Gerät und das An-und-Aus-Schalten ist ein Kinderspiel. ...
von 8Ball
04.01.2021, 21:37
Forum: BoxToGo
Thema: Kindersicherung Favoritenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 15932

Kindersicherung Favoritenliste

Moin, wollte kurz nachfragen, ob es möglich ist in der Kindersicherungsübersicht ein, zwei Favoriten anzulegen, die immer ganz oben angezeigt werden? Leider komme ich mit Sortieren und Filtern nicht richtig weiter.. Was ich genau will: ich habe drei Geräte bei denen ich häufiger mal die Kindersicher...