Die Suche ergab 2 Treffer

von AthosII
05.10.2022, 12:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta findet das richtige Google Konto nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 8626

Beta findet das richtige Google Konto nicht

Irgendwie hab ich ein Problem mit der aktuellen Beta Version. Die App wäre jetzt nicht über das Konto gekauft. Wen ich sie direkt über den Playstore starte, geht es, nur nicht aus der App Übersicht. Hintergrund, ich habe zwei verschiedenen Google Konten und auch zwei Telefonnummer auf dem Gerät. Kan...
von AthosII
17.02.2021, 10:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Onlinemonitor ohne Datenvolumen
Antworten: 6
Zugriffe: 28841

Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Ich bin mit der Fritzbox auf der Betaversion 07.24-86263. Mir gerade aufgefallen, das der Zähler für das übertragene Datenvolumen in BoxToGo 3.6 (Betaversion) auf 0 steht. In der Box sind die Werte noch zu sehen. Ich glaub in der vorherigen Fritzboxversion ging das noch, aber es gab da in den letzte...