Die Suche ergab 2 Treffer

von wwsurfer
03.03.2021, 13:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 34129

Re: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

Danke für die schnelle Antwort. Das Widget mit der Übersicht ist mir bekannt. Ein direktes Springen auf die Statistik vom Widget aus ist mir nicht gelungen?? Schade dass keine direkte Verbrauchsübersicht als Widget geplant ist. Ich glaube schon dass hier ein Bedarf bestünde. In diverse Foren nutzen ...
von wwsurfer
03.03.2021, 12:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 34129

Re: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

Hallo, danke erstmal für die tolle App. Ist es möglich ein Widget zu programmieren welches den Verbrauch und die Statistik der Smart Dect 210 anzeigt? In der App kann man sich ja die Statistiken anzeigen lassen, allerdings nur über Umwege über Smarthome. Wenn man im gewünschtem Widget dann auch noch...