Die Suche ergab 2 Treffer

von romeo01juergen
19.05.2021, 18:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wdget für SmartHome DECT 500
Antworten: 2
Zugriffe: 12925

Re: Wdget für SmartHome DECT 500

Hallo Alex!

Danke für die schnelle Antwort.
Ich Depp habe natürlich nicht bedacht das ich vorher in der App Smart Home aktualisieren muss. Jetzt passt es natürlich!

Liebe Grüße Jürgen

PS: ganz tolle App!
von romeo01juergen
19.05.2021, 17:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wdget für SmartHome DECT 500
Antworten: 2
Zugriffe: 12925

Wdget für SmartHome DECT 500

Hallo, ich habe drei DECT 500 und für jede eine Schaltfläche erstellt. Schalten geht problemlos. Allerdings wird mir nur bei zweien die Helligkeit in Prozent angezeigt, bei der dritten jedoch nur ein grüner Punkt. (Siehe Bild) Unbenannt.jpg Ich habe die Widgets schon alle neu erstellt aber es ändert...