Die Suche ergab 2 Treffer

von aforster
26.05.2021, 10:00
Forum: BoxToGo
Thema: unterschiedliche Nutzer für Heimnetz und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Re: unterschiedliche Nutzer für Heimnetz und Internet

Hallo,

danke, es klappt. Es gab irgendwie am Tag des SW Updates Probleme beim Login, die mich zu der Annahme führten dass für beide Login-Arten der selbe User verwendet wird.

Danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Forster
von aforster
22.05.2021, 21:08
Forum: BoxToGo
Thema: unterschiedliche Nutzer für Heimnetz und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

unterschiedliche Nutzer für Heimnetz und Internet

Hallo, nach dem Update auf die neueste Fritz!OS Version ist der Login auch im Heimnetz mit Nutzername verpflichtend. Dies führt zu dem Problem, dass ich mich auch unterwegs aus dem Internet mit einem Nutzer mit Vollzugriff anmelden muss. Die Sicherheitseinstellungen meiner Fritz!Box sorgen dafür das...