Die Suche ergab 2 Treffer

von Muckel
07.01.2022, 11:05
Forum: BoxToGo
Thema: die "Online Suche" für alle FritzBoxen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10231

Re: die "Online Suche" für alle FritzBoxen?

Moin 🤗 Danke, werde ich spätestens morgen ausprobieren und mir die exportierte Datei anschauen. Kannte die Option bisher nur als Datensicherung, um die Einstellungen/Profile der jeweiligen Fritz!Box zu sichern und bin nicht auf die Idee gekommen, die Datei zu ändern. Schönes Wochenende! Vielen Dank!
von Muckel
07.01.2022, 10:25
Forum: BoxToGo
Thema: die "Online Suche" für alle FritzBoxen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10231

die "Online Suche" für alle FritzBoxen?

Guten Morgen, habe die "Online Suche " für eine Fritz!Box in BoxToGo eingerichtet und das funktioniert auch. Insgesamt habe ich 4 Fritz!Boxen in BoxToGo eingerichtet, um die ich mich kümmere (Eltern, Schwester, sehr gute Freundin). Heute ist mir nun aufgefallen, dass die "Online Such...