Die Suche ergab 6 Treffer

von masanme
22.02.2022, 01:40
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30431

Re: Anrufmonitor geht nicht

Ich hatte noch ein wenig herumexperimentiert mit den Einstellungen, weil meine VPN Verbindung immer wieder verloren geht (My Fritz). Ohne VPN geht dann ja auch der Anrufmonitor wieder nicht. Das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht wäre es doch besser, wenn ich diesen Hack machen würde!? Ich weiß es ...
von masanme
21.02.2022, 22:35
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30431

Re: Anrufmonitor geht nicht

Hatte ich ja geschrieben! Bei den anderen Handys ging es sofort. Ich habe bei dem ersten Gerät jetzt VPN und "auch unterwegs" aktiviert und bin im Mobilfunknetz. Auch darüber geht der Anrufmonitor nun einwandfrei! Das ist ja auch das Wichtigste, dass ich unterwegs sehen kann, wer mich zuha...
von masanme
21.02.2022, 22:21
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30431

Re: Anrufmonitor geht nicht

Zur Info: Der Anrufmonitor funktioniert jetzt !!! Ich habe ihn nun auf 3 Handys aktiviert. Der Fehler bei dem ersten Handy war, dass ich die Rufnummer nicht aktiviert hatte, auf die der Anrufmonitor reagieren soll, welches aber bei den anderen Handys nicht notwendig war. Dort ging alles sofort. Wie ...
von masanme
21.02.2022, 14:43
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30431

Re: Anrufmonitor geht nicht

Ich habe jetzt alles noch einmal ausprobiert. Der Anrufmonitor geht nicht, weder über Wlan, noch über VPN. "Auch unterwegs" habe ich deaktiviert und in der Fritzbox über #96*5* noch einmal aktiviert, was vom Festnetz- Telefon auch bestätigt worden ist. ??? Diese Funktion wäre für mich sehr...
von masanme
18.02.2022, 22:15
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30431

Re: Anrufmonitor geht nicht

Ich teste, indem ich meine Festnetznummer mit meinem zweit oder dritt Handy anrufe!
von masanme
18.02.2022, 00:32
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30431

Anrufmonitor geht nicht

Ich habe alles eingerichtet für diesen Anrufmonitor, einschließlich der Aktivierung der Fritzbox über #96*5* , aber dieser Monitor funktioniert nicht. Hat es auch etwas zu tun mit dem Online Monitor, der gerade neu programmiert wird? Oder gibt es andere Dinge, die ich ev falsch gemacht haben könnte?