Die Suche ergab 4 Treffer

von mumpel
03.04.2022, 17:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Am Telefon kann ich das auch nicht besser erklären.
von mumpel
03.04.2022, 10:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

kannst du jedoch alle anderen Aktualisierungs-Intervalle über die Einstellungen in 1 min. ausschalten Aber für alles einzeln. Das ist nicht so gut. Da wäre ein Sammelschalter besser, und auch ein Sammelschalter "Alles aktualisieren". Das mit deinem Schwager habe ich nicht verstanden, das ...
von mumpel
02.04.2022, 18:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Hmm, das habe ich leider nicht ganz verstanden. Kannst du es bitte noch von einer anderen Seite erklären. Das keine Verbindung zur entsprechenden FB aufgebaut wird (Quasi ein Sammelschalter für "Alle Aktualsierungen auf Aus"). Und vielleicht auch einen Sammelschalter "Alle aktualisie...
von mumpel
01.04.2022, 01:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Hallo! Wie wäre es mit einer "Stummschalte-Funktion"? Wenn man z.B. im Urlaub nicht "auf die Fritzbox möchte", sollte man die Verbindung stummschalten können. Oder wenn man mehrer Fritzboxen verwalten und nicht immer auf alle Boxen möchte. Ich würde z.B. bei meinem Schwager mit B...