Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk
02.06.2015, 15:26
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.
Antworten: 2
Zugriffe: 62846

Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Für alle, die sich auch mal eine Blase gesucht haben, das habe ich festgestellt: 1.) Bei "VR-Networld" ab V5.xx geht auto. Update nur noch wenn im IE "Verschlüsselte Seiten" auf "Ignorieren" steht, sonst Fehlermeldung. 2.) Im 1und1 Control-Center geht es unter "Dom...
von Dirk
14.07.2010, 15:58
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Neuinstallation
Antworten: 0
Zugriffe: 31410

Neuinstallation

Hallo zusammen, habe den Maulkorb heute installiert. Formulardaten und Suchbegriffe sowie Passwörter im Firefox brauche ich, der Rest (IE und weitere Prog.)ist deaktiviert Ich nutze: XP-home, GC-Mail, Firefox, alle Updates. Gewerbliche Programme von Lexware, ELSTER, VR-NetWorld, u.s.w. Ich weiß noch...