Die Suche ergab 15 Treffer

von Ebs
14.08.2015, 17:27
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0
Antworten: 1
Zugriffe: 6045

Re: TraXEx 7.0

Hallo Herr Miehlke, vielen Dank für Ihren Rückruf ! (Gibt es auch nur hier!!!) hätte ich gewusst, dass ich bei der Installation der Version 7.0 im Programm den alten Freischalt- Key löschen muss, um in die Testphase zu kommen , wäre alles klar gewesen und das Programm sofort funktionsfähig gewesen. ...
von Ebs
14.08.2015, 12:04
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0
Antworten: 1
Zugriffe: 6045

TraXEx 7.0

Hallo, bin etwas verärgert: Habe heute früh Version 7.0 gekauft und installiert, ist aber noch nicht zu gebrauchen,auch nicht testweise, weil der Freischalt-Key erst innerhalb von 24 Stunden versandt wird. Das war bisher anders gelöst und passt nicht zu dem bisherigen Service. Warum plötzlich anders...
von Ebs
03.07.2014, 21:37
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Benutzerkontensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 14055

Re: Benutzerkontensteuerung

Hallo, falls das Problem noch jemanden betreffen sollte, es ließ sich doch noch lösen. http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3029 Nach dieser Anleitung und der Verschiebung der am Ende zu erstellenden Verknüpfung in den Autostart-Ordner erscheint beim Browser-Maulkorb an keiner Stelle...
von Ebs
29.06.2014, 16:37
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Benutzerkontensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 14055

Re: Benutzerkontensteuerung

Stimmt.

Hin und wieder taucht die UAC immer noch auf.
Nur komisch, dass ich das ich das bis heute überhaupt nicht kannte. :x

Dann werde ich wohl damit leben müssen.

Gruß Ebs
von Ebs
29.06.2014, 13:47
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Benutzerkontensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 14055

Re: Benutzerkontensteuerung

Hallo, das Problem hat sich erledigt, habe die Lösung doch wiedergefunden. Aktiviert man (Haken) bei Cookie-Anonymisierung (empfohlen) , erscheint Hinweis: Cookie-Löschung erledigt TraXEx schon, zusätzliche Löschung durch B-M (nicht empfohlen). Erst, wenn man die Empfehlung ignoriert und den Haken d...
von Ebs
29.06.2014, 10:03
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Benutzerkontensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 14055

Benutzerkontensteuerung

Hallo,

nach Chrome- Neuinstallation verlangt bei Schließen des Browsers plötzlich die BKST Zugriffserlaubnis für den Maulkorb. Vorher war das nicht so.

Kriege das nicht weg. Was mache ich falsch ?

Gruß Ebs
von Ebs
31.10.2013, 14:31
Forum: TraXEx
Thema: Google Chrome keine Löschung der Downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 7726

Re: Google Chrome keine Löschung der Downloads

Hallo Herr Miehlke,

vielen Dank ! Jetzt funktioniert das .

Beste Grüße
Ebs
von Ebs
23.10.2013, 21:07
Forum: TraXEx
Thema: Google Chrome keine Löschung der Downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 7726

Google Chrome keine Löschung der Downloads

Hallo,

trotz Aktivierung der Downloads zur Löschung der Internetspuren in Chrome (Download-Liste) klappt das nicht (TraXEx 4.0.6.0).
Die vollständige Liste im Browser bleibt erhalten.

Mache ich etwas falsch ?

Gruß Ebs
von Ebs
03.09.2012, 16:07
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx und UAC
Antworten: 3
Zugriffe: 10966

Re: TraXEx und UAC

Hallo Herr Miehlke, . Die kann man in den sonstigen Einstellungen aber abschalten. Nachteil: Dann löscht TraXEx nicht mehr alles. herzlichen Dank für den Hinweis ! :idea: Es funktioniert ! :lol: Da hätte ich ja vielleicht auch selbst drauf kommen können. :oops: Da benutzt man ein Programm schon so v...
von Ebs
03.09.2012, 12:17
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx und UAC
Antworten: 3
Zugriffe: 10966

TraXEx und UAC

Hallo allerseits, ist es möglich, das automatische Starten von TraXEx von der UAC auszuschließen, so dass nicht jedesmal der Start erlaubt werden muss ? (Mit der Suche habe ich leider nichts gefunden.) Ich habe es über die Augabenplanung von Win7 versucht, klappt aber nicht. Falls ich dabei einen Fe...
von Ebs
06.10.2010, 13:15
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat schließt zu früh
Antworten: 5
Zugriffe: 9231

Re: Löschautomat schließt zu früh

Hallo und danke,
almisoft hat geschrieben:
Es scheint ein generelles Problem sein, dass Windows 7 dieses abgedunkelte Fenster nicht mehr bei Ihnen anzeigt.
Das abgedunkelte Fenster erscheint aber nur beim Start des Löschautomaten nicht, ansonsten schon.

Guß Ebs
von Ebs
06.10.2010, 11:51
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat schließt zu früh
Antworten: 5
Zugriffe: 9231

Re: Löschautomat schließt zu früh

Hallo Herr Miehlke, Danke für die schnelle Antwort. Erscheint bei Ihnen dieses Fenster auch? Falls nicht: Habe Sie ggf. ein Tool im Einsatz, welches das Herunterfahren beschleunigt? Dieses Fenster erscheint bei mir nicht mehr, anfangs ja, egal was ich in TraXEx unter Benutzerkontensteuerung auch aus...
von Ebs
06.10.2010, 09:03
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat schließt zu früh
Antworten: 5
Zugriffe: 9231

Löschautomat schließt zu früh

Hallo allerseits, ich habe noch obiges Problem. Der Löschautomat löscht beim Beenden von Windows (Win7). Obwohl ich sogar 40 sec. als Löschzeitraum eingestellt habe, wird das Löschen nach 5- 10 Sekunden beendet, obwohl der Löschvorgang noch unvollständig ist (einTeil der Daten ist noch nicht gelösch...
von Ebs
03.10.2010, 14:09
Forum: TraXEx
Thema: Automatisches Löschen ohne Nachfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 6261

Re: Automatisches Löschen ohne Nachfrage

Hallo Herr Miehlke,

vielen Dank für den Hinweis, jetzt funktioniert alles ! :D

Ihnen weiter alles Gute und viel Erfolg !

Gruß Ebs
von Ebs
25.09.2010, 11:57
Forum: TraXEx
Thema: Automatisches Löschen ohne Nachfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 6261

Automatisches Löschen ohne Nachfrage

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem unter Win7: Unter XP erfolgte das Löschen automatisch beim Beenden von Windows (Herunterfahren). Seit Umstieg auf Win7 ist das bei mir z.Zt. nicht machbar, da sich die Benutzerkonten-Steuerung meldet und nach der Berechtigung für das Löschen fragt und das...