Die Suche ergab 3 Treffer

von meiser
22.06.2011, 17:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unterschiede Free + Full-Version
Antworten: 22
Zugriffe: 58053

Re: Unterschiede Free + Full-Version

Hi,

meiner Meinung nach sollte die Free-Version nicht so eingeschränkt sein. Immerhin haben die Beta-Tester fleißig getestet und sollten dafür ein wenig "belohnt" werden.

Beste Grüße,
meiser
von meiser
03.06.2011, 13:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Weitergabe der Rufnummer bei Calltrough
Antworten: 13
Zugriffe: 38992

Re: Weitergabe der Rufnummer bei Calltrough

Hi, ich hab da auch noch ein kleines Problem mit der Rufnummernweitergabe: ich möchte das Callthrough durch Auswahl eines Kontaktes starten. Nun habe ich die Nummern im Telefonbuch im internationalen Format (+49...) gespeichert. Wenn ich nun den Kontakt auswähle, wird folgender String erstellt: <Nr....
von meiser
02.03.2011, 19:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SSL-Handshake-Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 12886

SSL-Handshake-Fehlermeldung

Hallo, ich habe meine 7170 mit Freetz modifiziert und nutze OpenVPN im Portsharing-Modus, d.h. OpenVPN lauscht auf dem öffentlichen Port 443 und leitet nicht-OpenVPN-Anfragen an AVM's HTTPS-Fernwartung weiter. Dies funktioniert auch mit Firefox und Internet Explorer. Bei BoxToGo erscheint allerdings...