Die Suche ergab 19 Treffer

von gobotox
18.08.2011, 18:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Konkurrenz!
Antworten: 12
Zugriffe: 34177

Re: Konkurrenz!

Wäre ne feine Sache wenn die Fritzbox nen Push-Dienst implementiert hätte...
von gobotox
16.08.2011, 09:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Konkurrenz!
Antworten: 12
Zugriffe: 34177

Re: Konkurrenz!

Ist jetzt auf dem Markt.
http://www.appbrain.com/app/fritz-app-t ... oid.ticker

Nur 3 Sterne (hihi)
Haben allerdings ein Widget!

Hab's ehrlich gesagt noch nicht getestet.
von gobotox
09.07.2011, 15:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?
Antworten: 72
Zugriffe: 188331

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

7240 mit 73.05.05
und
N1 mit miui 1.7.1
von gobotox
22.06.2011, 21:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unterschiede Free + Full-Version
Antworten: 22
Zugriffe: 57732

Re: Unterschiede Free + Full-Version

3 Euro fände ich einen angemessenen Preis.
von gobotox
13.04.2011, 14:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37064

Re: Testphase abgelaufen

Wie ist der Status?
von gobotox
08.03.2011, 19:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Konkurrenz!
Antworten: 12
Zugriffe: 34177

Re: Konkurrenz!

Ja, mal sehn was kommt.
Die Aufteilung sieht jedenfalls nicht so günstig aus. Oder ist das ein Widget?!

Mal gespannt in welche Richtung sich das entwickelt. Wäre prima wenn sie ihre Fritz-Boxen mit Push-Funktion ausrüsten würden....
von gobotox
08.03.2011, 08:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Konkurrenz!
Antworten: 12
Zugriffe: 34177

Re: Konkurrenz!

BurningBaer hat geschrieben:Also ich finde das es keine Konkurrenz ist. Man kann ja auch überhaupt nicht die anrufliste übers Netz abfragen. Das ist ja das tolle hier an diesem Programm.
"...können sich Nutzer unterwegs über Anrufe, Anrufbeantworter-Nachrichten und das gespeicherte Telefonbuch informieren..."
von gobotox
12.02.2011, 12:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Symbol Statusleiste fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 17787

Re: Symbol Statusleiste fehlt

Ahso.

Fände es praktisch, wenn man bereits für den Aktualisierungsdienst ein Symbol in der Leiste hätte, so daß man sieht, daß der Aktualisierungsdienst aktiviert ist. Gleiches Symbol könnte man bei Statusänderungen eine andere Farbe geben. (*nice to have*)

*** Edit typo ***
von gobotox
10.02.2011, 18:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Symbol Statusleiste fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 17787

Symbol Statusleiste fehlt

Obwohl der Aktualisierungsdienst im Hintergrund aktiviert ist wird in der Statusleiste kein Symbol angezeigt.
von gobotox
08.02.2011, 10:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33199

Re: Wunsch - Feature

Hätte noch einen weiteren "feature request".

Da an meiner Fritzbox mehrere Teilnehmer angeschlossen sind, wäre es praktisch, wenn es die Ereignisse nur 'von' und 'zu' einer bestimmten Telefonnummer (also meiner eigenen) auflisten würde.
von gobotox
08.02.2011, 10:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kann nicht verbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 49585

Re: Kann nicht verbinden

*mystery solved*

Es funktioniert nun - Alexander sei Dank!

Bei den Anmeldedaten hat sich beim Fernuser-Name am Ende ein Leerzeichen eingeschlichen, welches das alternative Keyboard (SlideIT) automatisch hinzufügt.
von gobotox
04.02.2011, 11:50
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kann nicht verbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 49585

Re: Kann nicht verbinden

Hab ich nun gemacht, obwohl meine Passwörter nur aus Kleinbuchstaben und Zahlen bestehen (beide 8-stellig). Hab zuerst das Fernwartungspasswort auf einen 4-stelligen Zahlencode geändert. Immer noch die selbe Meldung. Danach hab ich das Fritzbox-Passwort auch auf einen 4-stelligen Zahlencode geändert...
von gobotox
04.02.2011, 08:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kann nicht verbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 49585

Re: Kann nicht verbinden

Ups, Sorry!
Gerade gesehn, daß die neue Version hier im Forum erhältlich ist.

#### Edit ####
Gerade mit der neuen Version getestet:
401 Unauthorized
von gobotox
04.02.2011, 06:12
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kann nicht verbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 49585

Re: Kann nicht verbinden

Wann kommt die aktuelle Version?