Die Suche ergab 8 Treffer

von Duffy
27.02.2014, 21:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Türklingel
Antworten: 5
Zugriffe: 16719

Re: Türklingel

Ich ;-)
von Duffy
27.02.2014, 20:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] Anruferliste ist weg ... :(
Antworten: 2
Zugriffe: 10492

Re: Anruferliste ist weg ... :(

Danke,

genau das wars ...

Ich hatte mir im Forum nur die letzten Beiträge angeschaut, da ich davon ausging, dass das Problem erst seit der heutigen Version besteht, sonst hätte ich natürlich die Suche bemüht.

Jetzt lüppt wieder alles wies soll ...
von Duffy
27.02.2014, 19:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] Anruferliste ist weg ... :(
Antworten: 2
Zugriffe: 10492

[Erledigt] Anruferliste ist weg ... :(

Hallo, habe mir die heutige Beta mal wieder draufgepackt, beim ersten Start heute Nachmittag wurde die Anruferliste mit der neuen Optik angezeigt. Bekomme jetzt nur noch die Tabellenreiter Rufumleitung, AB, Telefonbuch, Wlan und WakeOnLan angezeit. Any ideas? BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 1.8.4 ...
von Duffy
19.01.2012, 21:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Wunsch] Anzeige der Angerufenen im "Ort"
Antworten: 1
Zugriffe: 9301

[Wunsch] Anzeige der Angerufenen im "Ort"

Hallo Alexander, habe mir die letzte Beta-Version installiert ... läuft bisher absolut problemlos; ich bin immer noch begeistert, was du immer als neue Features einbaust. Großes Lob! Eine Sache fehlt mir noch (ich bin nicht sicher, ob das in einer früheren Version funktioniert hatte): Um bei deinen ...
von Duffy
17.12.2011, 19:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?
Antworten: 72
Zugriffe: 189248

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Hallo Alexander, habe mir jetzt auch die Beta 1.2.2 auf mein Nexus S mit ICS 4.03 draufgespielt ... und läuft sauber. Ich habe eine Fritzbox 6360 von Unitymedia mit Firmware 85.05.09 und dahinter eine Fritzbox 7270 mit Firmware 54.05.05 An der Fritzbox 7270 habe ich meine Rechner und alle Telefone. ...
von Duffy
02.09.2011, 09:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo 1.0.2
Antworten: 1
Zugriffe: 9235

BoxToGo 1.0.2

Hallo Alexander, prima, dass du auch weitere Versionen erst durch den Betatest jagst ... Ich habe mir eben die Version 1.0.2 heruntergeladen und möchte meine Eindrücke schildern: Aktualisierung bzw. Update auf Version 1.0.2 hat ohne Problem geklappt. Ich benutze die Konstellation Android SGS2 über d...
von Duffy
20.02.2011, 21:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeige der Umlaute nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 15291

Re: Anzeige der Umlaute nicht korrekt

Kein Problem,

wir sind ja Betatester ... und die Version ist für kostenlos ja schon quasi ne 1.0 ;-))

Gruß Stephan
von Duffy
16.02.2011, 22:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeige der Umlaute nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 15291

Anzeige der Umlaute nicht korrekt

Hallo zusammen, ich nutze BoxToGo jetzt schon seit fast 3 Wochen und habe mich schon richtig dran gewöhnt immer zu sehen, wer zu Hause angerufen hat ;-)) Keine Ahnung, ob das von Anfang an so war: Bei mir werden bei den "Telefoniegeräten", also der Anzeige rechts unten bei jedem Anruf die ...