Die Suche ergab 5 Treffer

von bitboy0
26.02.2011, 00:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Benachrichtigung hört nicht auf!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 14899

Re: Benachrichtigung hört nicht auf!!!!

also es ist ein relativ kurzer Klingelton und wird 1min lang gespielt .. immer wieder ...
Sollte IMHO spätestens auf jedenfall stoppen (egal wie lang das MP3 ist) wenn man im Statusfenster auf das Symbol klickt ... kannst du das machen?

gruß
von bitboy0
24.02.2011, 14:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Benachrichtigung hört nicht auf!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 14899

Benachrichtigung hört nicht auf!!!!

Hey Also ich hatte das jetzt schon ein paar mal: Jemand hat bei mir zuhause angerufen und der Signalton ertönt bei mir auf dem Handy ... in der Statusleiste ist das BoxToGo-Symbol zu erkennen und ich ziehe die Leiste auf und klicke auf das Symbol. Die Liste der Anrufer wird mir gezeigt und der Kling...
von bitboy0
04.02.2011, 09:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 40368

Re: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.

Ja, das ist gut so! Was mich noch freuen würde: Zur Zeit kann man als Signal für einen neuen Anruf in der Anrufliste nicht alle Töne auswählen die das Telefon anbietet! Kann man das nch hinbekommen das man die Töne zur Auswahl hat die für SMS und Benachrichtigungen auf dem Telefon vorgesehen sind? g...
von bitboy0
03.02.2011, 12:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 40368

Re: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.

Ja, das geht jetzt! DANKE.

Allerdings kann man da auch keine neuen Umleitungen einrichten sondern nur eine vorhandene Umleitung aktivieren/deaktivieren... ich nehme an das ist so beabsichtigt?

gruß
von bitboy0
02.02.2011, 10:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 40368

Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.

Ich bin erfolgreich auf der Box und sehe die Anrufliste in der App. Ich kann auch aktualisieren. Beim Aufrufen der "rufumleitung" kommt aber immer: Fehler beim Abrufen der Rufumleitungen. Ich hab manuell eine und auch mehrere Umleitungen in der FB angelegt, kein Unterschied FB ist die 7270...