Die Suche ergab 17 Treffer

von geotie
28.09.2017, 16:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Widget] WakeOnLan, aktiviere deine Internetverbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 13617

Re: [Widget] WakeOnLan, aktiviere deine Internetverbindung

Ja danke, damit geht es.

Geht natürlich dann etwas auf die Akkunutzungsdauer, da dann andere Apps auch Hintergrunddaten laden.
von geotie
28.09.2017, 14:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Widget] WakeOnLan, aktiviere deine Internetverbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 13617

[Widget] WakeOnLan, aktiviere deine Internetverbindung

Das Widget bringt die Meldung "bitte aktiviere deine Internetverbindung".
In der App selbst funktioniert es, meinen Desktop-PC damit zu starten.

Gerät: Samsung Galaxy S7
FritzBox 7490
BoxToGo Pro BETA 2.4.19
von geotie
26.06.2013, 15:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Bitte testen: Adblock Plus
Antworten: 4
Zugriffe: 17032

Re: Bitte testen: Adblock Plus

Sascha Pallenberg schreib dazu heute "Adblock Plus nutzte offenbar fuer seinen Betrieb auf dem Smartphone oder Tablet eine Sicherheitsluecke im Betriebssystem Android aus und beeintraechtigte dadurch massiv die Funktionsweise anderer Apps" Quelle: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein...
von geotie
10.12.2011, 21:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 1.2.1 Test
Antworten: 0
Zugriffe: 17601

1.2.1 Test

Erfolgreich getestet dynamic dns über http://www.boxtogo.de/dyndns/?.... (Kann man sich leicht vertippen!)
Anrufliste anzeigen
Telefonbuch anzeigen
Rückwärtssuche mit bekanntem Script
Rufumleitungen Aus/An
WLAN ein/aus
FritzBox neu starten
FritzBox-Benutzeroberfläche aufrufen

getestet mit HTC Desire
von geotie
21.04.2011, 15:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 0.9.0.4 auf dem HTC Desire
Antworten: 0
Zugriffe: 17151

0.9.0.4 auf dem HTC Desire

Alte Version muss deinstalliert werden (Allerdings sind dann die Einstellungen weg)
Folgendes habe ich bisher mit WLAN und Mobilfunk getestet und funktioniert:
  • Anruflisten
    WLAN an/aus
    Rufumleitungen
Schöne Ostern
von geotie
20.04.2011, 09:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: neue Version wird nicht installiert
Antworten: 3
Zugriffe: 16964

Re: neue Version wird nicht installiert

Hallo, ich glaube auf dem Server liegt immer noch die alte Version. Alexander könntest du mal nachschauen ob ich mit meiner Vermutung recht habe. Wenn ich in die Datei reinschaue sehe ich Dateidaten vom 04.02. Gruß Jan Die Version auf dem Server ist schon 0.9.0.3. laut AndroidManifest.xml Trotzdem ...
von geotie
30.03.2011, 18:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Roaming im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 38588

Re: Roaming im Ausland

Lässt sich wohl im Handy nicht mehr rekonstruieren,
Der fragliche Zeitraum ist zu lange her.
von geotie
30.03.2011, 12:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Roaming im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 38588

Re: Roaming im Ausland

Wie schon gesagt, es erschien keine Fehlermeldung.
Ich meine auch, dass jeweils immer gemeldet wurde: "Keine neuen Anrufe"
von geotie
30.03.2011, 12:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37070

Re: Testphase abgelaufen

bluenazgul hat geschrieben:lösung gefunden, wenn die meldung kommt, einfach die zurück taste drücken :) und schon geht alles wieder
Funktioniert :D
von geotie
30.03.2011, 12:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Roaming im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 38588

Re: Roaming im Ausland

Ich hatte aber immer eine recht gute Internetverbindung über WLAN. Alle anderen Apps mit Internetzugriff haben funktioniert.
Wenn keine Verbindung bestanden hätte, wäre doch auch eine Fehlermeldung gekommen, z. B. "Fehler beim Aktualisieren der Anrufliste."
von geotie
29.03.2011, 18:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Roaming im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 38588

Re: Roaming im Ausland

Zum besseren Verständnis habe ich einen Auszug aus einer Excel-Datei angefügt. Wie in der Anrufliste der Fritzbox zu sehen ist, hat meine Familie während meines Aufenthalts in der Türkei zu Hause Anrufe bekommen (und meist auch entgegengenommen, Typ 1). Von diesen hat mir BoxToGo aber nur den ersten...
von geotie
29.03.2011, 12:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Roaming im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 38588

Re: Roaming im Ausland

Es erschien keine Fehlermeldung. (Ich war in den Faschingsferien in der Türkei.)
Wie gesagt, Rooming habe ich gar nicht verwendet, sondern ausschließlich das WLAN im Hotel.
von geotie
29.03.2011, 11:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Roaming im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 38588

Roaming im Ausland

Beim Roaming im Ausland (Türkei) hat die App nicht funktioniert. Neue Einträge konnte BoxToGo nicht laden. Dagegen hat er die alten Einträge bei jedem Programmaufruf verdoppelt. Mir ist allerdings nicht klar, was es mit dem Roaming zu tun hat, denn ich bin im Hotel über WLAN in das Internet gegangen...
von geotie
29.03.2011, 11:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37070

Testphase abgelaufen

Bei mir meldet die App jetzt "Testphase abgelaufen". :x
Habe eine BoxToGo 1.0
Wie geht es jetzt weiter?
von geotie
27.02.2011, 09:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: probleme mit dyndns.org
Antworten: 1
Zugriffe: 12194

Re: probleme mit dyndns.org

Heute morgen funktioniert wieder alles :D