Die Suche ergab 3 Treffer

von thomasdd
04.02.2011, 10:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeige des MSN bei den Rufumleitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 15679

Re: Anzeige des MSN bei den Rufumleitungen

E-Mail ist raus.
von thomasdd
03.02.2011, 18:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Versionsanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 12794

Versionsanzeige

Ein Vorschlag zur Güte: Damit man immer die aktuelle Version hat, wäre das Einführen einer Versionsnummer und Anzeige (bspw. in den Einstellungen) ganz hilfreich. So kann man überprüfen, ob man die aktuellste Version hat oder ob man nachinstallieren muß. Wenn BoxToGo dann irgendwann mal über den Mar...
von thomasdd
03.02.2011, 18:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeige des MSN bei den Rufumleitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 15679

Anzeige des MSN bei den Rufumleitungen

Bis jetzt funktioniert die App ganz gut. Einziges Manko: Bei der Anzeige der Rufumleitungen werden nicht die korrekten MSN sondern stets die Haupt-MSN angezeigt. Wenn sich das beheben läßt, wäre das ganze schon mal prima. Ein sicher nettes Feature wäre sicher auch: - Anzeige der Geräte und Benutzer ...