Die Suche ergab 14 Treffer

von wong
01.04.2011, 09:13
Forum: TraXEx
Thema: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 24999

Re: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter

Hallo,

wenn ich meine Benutzernamen und mein Passwort eingebe werde ich nach keiner Speicherung gefragt, das wurde ich noch nie.
Früher war das einfach gespeichert, und nun nicht.
Ja kann man halt nichts machen und ich muss es halt immer wieder manuell eingeben.

Danke
Schönes Wochenende
von wong
31.03.2011, 23:19
Forum: TraXEx
Thema: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 24999

Re: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter

Nein weder noch.

Früher war das so das ich mich nur neu anmelden musste wenn ich TraxEx laufen habe lassen.
Nun ist es aber auch ohne so.
von wong
31.03.2011, 22:31
Forum: TraXEx
Thema: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 24999

Re: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter

Hallo, also ich rufe die Seite auf und dann kommen die beiden Felder in dem ich meinen Namen und mein Passwort eingeben muss dann bin ich eingelogt so wie halt hier auch. Doch sobald ich die Seite zu machen und später evtl. wieder auf die Seite gehen muss ich alles wieder von neuen anmelden und eing...
von wong
31.03.2011, 21:15
Forum: TraXEx
Thema: TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 24999

TaxEx Cookiveraltung/Internetfilter

Hallo, ich verwende Trax Ex Version 3.3.5.0.7.5 und den Maulkorb Version 1.0.5.2 Habe nun folgendes Problem: Ich gebe unter Cookieverwaltung eine Webseite ein die ich schützen will damit ich nicht immer erst wieder mein Passwort neu eingeben muss. Und in Internetseite Filtren gebe ich Sie auch an zu...
von wong
13.07.2010, 08:32
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Maulkorb Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 20471

Re: Maulkorb Beta

Sorry habe gerate gesehen das hier eine Update Prüfung vorhanden ist :oops: :?
von wong
13.07.2010, 08:30
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Maulkorb Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 20471

Maulkorb Beta

Hallo Herr Alexander Miehlke, ist es möglich das wir die die Beta Software testen von ihnen einen Mail bekommen sobald eine neue Beta Version vorhanden ist? Somit würde jeder von uns auf den neusten Stand bleiben und wir könnten so auch weiter testen ob die neue Beta Version Problem macht. Habe zur ...
von wong
13.07.2010, 08:21
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 55241

Re: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Also ich finde die Software echt sehr gut, habe soweit noch nichts weiteres gefunden wo ich Probleme mit der Software hätte.

Machen Sie und Ihr Team weiter so. :mrgreen:
von wong
10.07.2010, 08:04
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 55241

Re: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Hallo war zwei Tage nicht Zuhause.

Ja so geht es, aber macht es Sinn das es dann bei grau bleibt? Eigentlich sollte es doch sein das alle grün sind?
von wong
05.07.2010, 12:54
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 55241

Re: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Hallo habe alles so gemacht wie beschreiben, bei mir wird es nicht grün und bleibt grau, und somit habe ich die Probleme weiter :cry:
von wong
03.07.2010, 08:55
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 55241

Re: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Hallo, ganz egal was ich mache das Problem ist immer das selbe. Sobald ich bei Adope FlashPlayer einen Hacken in Ignorien setze fehlt beim realplayer das Laussprechersympol und ich kann nicht mehr die Lautstärke regeln. Ich habe so wie Sie gesagt haben alle neu installiert. Beim dem Realpalyer ist n...
von wong
03.07.2010, 08:36
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Maulkorb
Antworten: 3
Zugriffe: 29521

Re: Maulkorb

Hallo,

nein nutze ich noch nicht, werde ich nun aber gleich mal ziehen und dann testen.

Gruß
Wong
von wong
02.07.2010, 17:42
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Maulkorb
Antworten: 3
Zugriffe: 29521

Maulkorb

Habe ein weiteres Problem mit dem Maulkorb und Trax Ex 3.3 Sobald ich mit Taxex arbeite und meine Sachen löschen will bekomme ich diese Fehlermeldung: Access violation at adress 07A880855 in module "PRIV~1.DLL Read of address 00000076 Sobald ich das Backup zurück spiele habe ich keine Probleme...
von wong
29.06.2010, 17:15
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 55241

Maulkorb und Realpalyer

Sobald man bei der Maulkorb unter Sicherung auf wieder herstellen geht ist das Problem behoben und man kann den Replayer wieder über die Lautsärke regeln und das Lautsrechersymbol ist auch wieder da. Doch sobald ich alles wieder deaktiviere ist es wieder das selbe Problem und man kann den Realplayer...
von wong
29.06.2010, 16:53
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 55241

Realplayer: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Hallo, ich habe die Beta Software installiert und musste vorhin feststellen das ich nun Problem mit der Realpalyer Gold Free Version Probleme habe. Sobald ich mir im Internet etwas über den Realpalyer einen Film anschauen will oder downloaden habe ich Probleme das ich die Lautstärke nicht mehr regel...