Die Suche ergab 13 Treffer

von LarsM
25.06.2011, 17:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?
Antworten: 72
Zugriffe: 188396

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Ich kann mich Jan.S100 da anschließen. Derzeit werkelt hier noch eine 7170 mit Labor-Firmware in Verbindung mit einem Motorola DEFY . Aber ich habe heute eine 7390 bestellt, da ich vor einigen Tagen von o2 Post bekommen habe, dass mein DSL-Anschluss in Kürze auf IPv6 umgestellt wird und ich dann mit...
von LarsM
22.06.2011, 21:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unterschiede Free + Full-Version
Antworten: 22
Zugriffe: 57760

Re: Unterschiede Free + Full-Version

Das ist eine schwierige Frage. Mir persönlich fallen Beträge zwischen 1,49 und 2,49 EUR relativ leicht. Und da es bislang kaum Konkurrenz für Software dieser Art gibt, ist das ein realistischer Preis, denke ich. Höhere Preise schrecken schnell ab. Um die Masse zu erreichen sind die berühmten 79 Cent...
von LarsM
22.06.2011, 19:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unterschiede Free + Full-Version
Antworten: 22
Zugriffe: 57760

Re: Unterschiede Free + Full-Version

Danke!
von LarsM
29.03.2011, 13:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37089

Re: Testphase abgelaufen

Die Meldung hatte ich auch - einfach die App erneut starten, dann kommt sie nicht mehr und das App funktioniert weiter.
von LarsM
19.03.2011, 21:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33212

Re: Wunsch - Feature

Nachtrag: Calling Card kann Callthrough auch (funktioniert auch bei mir),. Schade nur, dass man da keine Regeln definieren kann.
von LarsM
18.03.2011, 17:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33212

Re: Wunsch - Feature

Danke für den Tip, bei Prefixer blicke ich überhaupt nicht durch bei den vielen Einstellungen (einfach zu viele), Phonecard Express läuft auf meinem DEFY nicht (die App versucht gem. den Flash-Benachrichtigungen eine Verbindung zur Box aufzubauen, aber dabei öffnet sich nicht einmal die Telefon-Anwe...
von LarsM
12.03.2011, 16:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough?
Antworten: 6
Zugriffe: 24530

Re: Callthrough?

Auch mir ist Callthrough sehr wichtig, wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe. Mit der App "Welches Netz! PRO" weiß ich zwar, welche Nummern über den Festnetzanschluss kostenlos wären (nur da habe ich eine Flatrate für bestimmte Netze), aber die Möglichkeit mit dem Handy ...
von LarsM
16.02.2011, 16:30
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rückwärtssuche
Antworten: 11
Zugriffe: 31231

Re: Rückwärtssuche

Danke!
von LarsM
08.02.2011, 19:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33212

Re: Wunsch - Feature

Callthrough für Handy-Kontakte Das geht jetzt schon auch ohne BoxToGo. Du kannst einfach zu jedem Kontakt eine weitere Rufnummer hinzufügen: <Rufnummer der FRITZ!Box><Pause><Pin für Callthrough><Pause>0<Pause><Ziel-Telefonnummer> Das wäre der manuelle Weg, aber bei der Vielzahl von Kontakten im Tel...
von LarsM
08.02.2011, 14:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33212

Re: Wunsch - Feature

Da fällt mir auch noch Wunsch-Feature ein. Schön wäre es, wenn die App auf das Telefonbuch der Fritzbox oder noch besser des Handys zugreifen könnte (letzteres sollte sich einfacher integrieren lassen). Denn die Möglichkeit des Callthrough ist für mich genial. Oder kennt jemand eine App, die es ermö...
von LarsM
07.02.2011, 09:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33212

Re: Wunsch - Feature

Ja, coole Idee.
von LarsM
06.02.2011, 21:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 40190

Re: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.

Ich nutze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit originaler Firmware-Version 29.04.80, die beiden Dateien gibt es wie gewünscht aus Datenschutzgründen per Mail.
von LarsM
06.02.2011, 20:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 40190

Re: Umleitungen anzeigen/ändern geht nicht.

Also ich habe 4 Rufumleitungen in der Fritzbox, aber die App teilt mir mit, dass keine Rufumleitungen gefunden wurden.
Auf die Anruferliste kann ich zugreifen, also die verbindung zur Box klappt.