Die Suche ergab 3 Treffer

von stefan230561
19.12.2011, 10:02
Forum: BoxToGo
Thema: [Featureanfrage] Wecker stellen
Antworten: 0
Zugriffe: 17560

[Featureanfrage] Wecker stellen

Hallo zusammen, die Software ist wirklich Klasse aber eine Funktion vermisse ich schmerzlich. Ich würde mir wünschen, dass ich über die App den Wecker stellen könnte ohne den Umweg über das Browser Fenster machen zu müssen. Ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere User die Weckerfunktion d...
von stefan230561
09.02.2011, 22:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33400

Re: Wunsch - Feature

Vielen Dank für die vielen Vorschläge: Weckruf der FritzBox Habe ich auf meine ToDo-Liste aufgenommen. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich lass mich immer vom Smartphone wecken ... :wink: Ich lasse mich zwar auch von dem Smartphone wecken aber machmal vergesse ich eben das Smartphone m...
von stefan230561
07.02.2011, 01:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch - Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 33400

Wunsch - Feature

Hallo....

ich hätte da einen Wunsch für ein zusätzliches Feature in ihrem Programm.

Häufig benutze ich den Weckruf der FritzBox und es wäre schön, wenn ich das auch unterwegs auf einfache Weise einstellen könne.

Gruß
Stefan