Die Suche ergab 5 Treffer

von bluenazgul
20.09.2011, 07:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Verschiedene Telefonbücher + Tablet Support (Honeycomb)
Antworten: 1
Zugriffe: 9279

Verschiedene Telefonbücher + Tablet Support (Honeycomb)

Hallo, ich verwende das Standart Telefonbuch und zwei Weitere Telefonbücher, d.h. für 3 Ringerichtete MSN jeweils ein eigenes Telefonbuch. Jetzt wäre es schön, wenn ich das Telefonbuch auch frei wählen könnte. Die Anrufliste lässt dich ja schon Filtern. Ausserdem wäre es Super noch support für Table...
von bluenazgul
16.07.2011, 11:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?
Antworten: 72
Zugriffe: 189184

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Also ich hab eine Fritz!Box 7390 immer mir der letzten Labor Firmware. Ich hab die BoxToGo jetzt auf meinem Nexus One mit CM7 laufen. Kann aber bestätigen das sie auch auf dem HTC Desire mit CM7 / HTC Wildfire rooted mit CM7 und stock mit Sense 2.1 / HTC Magic rooted mit CustomROMs von 1.6 - 2.3 und...
von bluenazgul
29.03.2011, 20:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Re: Testphase abgelaufen

lösung gefunden, wenn die meldung kommt, einfach die zurück taste drücken :) und schon geht alles wieder
von bluenazgul
29.03.2011, 16:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Re: Testphase abgelaufen

Wie wäre es denn die App schon in der Beta Phase in den Android Markt einzustellen? so könnten mehr nutzter angesprochen werden und auch fehler schneller gefunden und feature hinzugefügt werden. Alternative zum Android Markt würde ich das AppCenter von http://www.androidpit.de vorschlagen. Dort kann...
von bluenazgul
29.03.2011, 13:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Testphase abgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Re: Testphase abgelaufen

App beenden und neu starten hilft nicht :(

jetzt muss ich mal remote drauf zugreifen und nix geht, schade eigentlich - hoffe die neue Version kommt bald und dann ohne laufzeit