Die Suche ergab 20 Treffer

von Ingolf
17.09.2014, 19:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.06ß Forced Close
Antworten: 31
Zugriffe: 76706

Re: 2.06ß Forced Close

Ich habe beide Anruflisten- Widgets auf dem Homescreen. Bisher keine Auffälligkeiten.
von Ingolf
15.09.2014, 11:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.06ß Forced Close
Antworten: 31
Zugriffe: 76706

Re: 2.06ß Forced Close

Konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Hab auch die 7390 aber mit offizieller Firmware.
von Ingolf
12.09.2014, 16:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: keine Verbindung zur Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 28313

Re: keine Verbindung zur Fritz-Box

Hab ich, beim Kennwort für die Anmeldung an der Oberfläche und bei den Anmeldedaten des Benutzers. An meinem Samsung-Tablett hatte ich gar nichts geändert und bin ja auch nicht mehr reingekommen. Erst als och die Einstellung in der Fritzbox geändert hatte. Wobei ich dort aber auch schon versucht hat...
von Ingolf
12.09.2014, 06:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: keine Verbindung zur Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 28313

Re: keine Verbindung zur Fritz-Box

Ich hab bei beiden das gleiche
von Ingolf
11.09.2014, 19:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: keine Verbindung zur Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 28313

Re: keine Verbindung zur Fritz-Box

Es ist tatsächlich so: 1."Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" ---> "Die angezeigten Benutzer gelten für den Zugriff aus dem Internet und aus dem Heimnetz." und wenn 2."Anmeldung mit dem FRITZ!Box-Kennwort" ---> "Momentan ist die Anmeldung bei Zugrif...
von Ingolf
11.09.2014, 13:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: keine Verbindung zur Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 28313

Re: keine Verbindung zur Fritz-Box

Die Fehlermeldung lautet: "Bitte gib in den Einstellungen einen gültigen Benutzernamen für die Fernwartung ein". Ich habe den Assistent mehrmals laufen lassen. Unter "Fritz!Box - Benutzer" stand der Vermerk, dass der Zugriff aus dem Heimnetz nicht möglich sei. Ich habe jetzt einf...
von Ingolf
10.09.2014, 23:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: keine Verbindung zur Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 28313

keine Verbindung zur Fritz-Box

BoxToGo-Version (Menütaste-Info):2.06 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box):7390 mit 6.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.4.2 und 4.4.4 Kann es sein, dass ich seit Update der Box auf 6.20 keine Verbindung mehr bekomme. Auf dem Tablett habe ich nichts geändert, trot...
von Ingolf
14.01.2013, 22:54
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Anrufweiterleitung Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 17501

Re: AW: Anrufweiterleitung Fehler

Ich habe die 1.5 drauf. Mehr Text kam nicht. Ich hab dann mal getestet, ob die Änderung der Zielnummer funktioniert. Kam auch die gleiche Fehleranzeige, aber mit dem Zusatz "Read timed out". Und danach funktioniert plötzlich alles. Rufumleitung einschalten und ändern geht. Weiß der Henker,...
von Ingolf
14.01.2013, 10:12
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Anrufweiterleitung Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 17501

[Geklärt] Anrufweiterleitung Fehler

Hab gestern in Fritzbox 7390 Firmwareupdate auf 84.05.50 gemacht und heute festgestellt, dass die Einrichtung der Weiterleitung nicht funktioniert. Es kommt die Meldung "Fehler beim Ändern der Rufumleitung" Die Anrufliste wird aber aktualisiert. Hab das HTC Sensation mit Android 4.03 Gruß ...
von Ingolf
10.05.2012, 12:59
Forum: BoxToGo
Thema: Problem mit Widget
Antworten: 3
Zugriffe: 13940

Re: Problem mit Widget

Hallo Alexander, nein passiert nur bei diesem. Die anderen Widgets, die ich habe, rufen meist auch nur eine App auf. Diese hier stellt aber eine Option um. Mußte gerade erst wieder löschen und neu einstellen, weil das Widget gar nicht reagierte. Ich kann Dir aber wirklich nicht sagen, wann das passi...
von Ingolf
07.05.2012, 19:09
Forum: BoxToGo
Thema: Problem mit Widget
Antworten: 3
Zugriffe: 13940

Problem mit Widget

Seit der Umstellung auf Android 4.0 habe ich auf meinem HTC Sensation den Effekt, dass das Widget zur Anrufweiterschaltung manchmal, nicht nachvollziehbar wann, rödelt und rödelt und nichts macht. Ich muss das Widget löschen und neu auf den Bildschirm legen. Dann funktioniert es wieder. Die Umschalt...
von Ingolf
31.01.2012, 14:40
Forum: BoxToGo
Thema: Zweite Fritzbox löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 21519

Re: Zweite Fritzbox löschen

Okay, stimmt. Danke
von Ingolf
31.01.2012, 14:26
Forum: BoxToGo
Thema: Zweite Fritzbox löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 21519

Re: Zweite Fritzbox löschen

Ne, da gibts nur "Einstellungen", "Umbenennen" und "Exportieren"
von Ingolf
31.01.2012, 13:58
Forum: BoxToGo
Thema: Zweite Fritzbox löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 21519

Zweite Fritzbox löschen

Ich habe zwei Boxen eingestellt. Eine benötige ich aber nicht mehr. Wo kann ich diese löschen. Hab nichts gefunden.
Gruß Ingolf
von Ingolf
06.06.2011, 07:12
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Weitergabe der Rufnummer bei Calltrough
Antworten: 13
Zugriffe: 38993

Re: Weitergabe der Rufnummer bei Calltrough

Also an der Vorwahl liegt es wohl nicht. Ich habe es mit 0049 und auch nur mit 0 versucht. Nach ca. 34 Sekunden Stille, nachdem die Verbindung zur Fritzbox steht, wird die Verbindung abgebrochen. Es muss an dem Parameter #31# liegen. Wo sieht Eizo auf Bild2 die Wahlparameter. Bei mir steht an der St...