Die Suche ergab 10 Treffer

von gabrielsandra
19.05.2011, 15:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlermeldungen beim BoxToGo App
Antworten: 1
Zugriffe: 7663

Fehlermeldungen beim BoxToGo App

Hi, wir schreiben zwar die ganze Zeit jedoch in einem Thread den wahrscheinlich niemand verfolgt weil der Topic totaler Schwachsinn ist mit der Konkurrenz. Also Du wolltest wissen welche Fehlermeldung kommt wenn ich meine Geräte per WOL aufwecke. Hier kommt Sie: Das Signal zum Aufwecken des Computer...
von gabrielsandra
16.05.2011, 09:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wer hat ein Mobilteil an seine FB angeschlossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 17873

Re: Wer hat ein Mobilteil an seine FB angeschlossen?

Hi, was genau möchtest du Implementieren und reicht es wenn ich ein IP Telefon als Mobilteil angeschloßen habe ? Soll heißen meine Handys dienen mir als Mobilteile und sind Standardmäßig an die FB angeschloßen. Also wenn es Dir weiterhilft ? Sag bescheid dann schick ich Dir den Ordner ebenfalls heut...
von gabrielsandra
16.05.2011, 09:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FritzDroid Konkurrenz
Antworten: 11
Zugriffe: 24033

Re: FritzDroid Konkurrenz

Hi wie gesagt den genauen Befehl geb ich Dir heut Nachmittag wenn ich wieder nach Hause komme. Dann mach ich den vorher eh wieder neu an. Ja genau und das ich jedesmal beim Starten der App danach gefragt werde nervt mich persönlich nur ein wenig weil ich dadurch jedesmal eine Minute Zeit verliere, n...
von gabrielsandra
16.05.2011, 07:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FritzDroid Konkurrenz
Antworten: 11
Zugriffe: 24033

Re: FritzDroid Konkurrenz

Du machst mich wirklich fertig. So jetzt sitze ich auch mal irgendwie am Rechner. Also, es wird immer noch am Anfang nach Rechnern gescannt im Netzwerk, könnte man mit einer einfachen Abfrage umgehen ob ich Rechner manuell hinzugefügt habe oder nicht. Oder einfach eine Option ob nach Rechnern im Fri...
von gabrielsandra
14.05.2011, 17:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FritzDroid Konkurrenz
Antworten: 11
Zugriffe: 24033

Re: FritzDroid Konkurrenz

Hi, ich mach es kurz. Der PC fährt hoch mit der Eingabe von der MAC. Es wird immer noch Untersucht automatisch welche Rechner im Netzwerk sind. Eine Fehlermeldung kommt direkt nach der Erfolgsmeldung das der Befehl nicht ausgeführt werden konnte, darunter befindet sich das PopUp das der Befehl erfol...
von gabrielsandra
14.05.2011, 09:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FritzDroid Konkurrenz
Antworten: 11
Zugriffe: 24033

Re: FritzDroid Konkurrenz

Hi mein Handy ist über beides angebunden. Soll heissen das es egal ist worüber ich angebunden bin mein PC wird nicht gesehen. Ganz klar muss ich sagen das das WOL Signal über die Fritzbox geht, ebenfalls klappt es über fritzdroid per umts und wlan. auch wenn ich ein Script über mein altes N97 laufen...
von gabrielsandra
13.05.2011, 20:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FritzDroid Konkurrenz
Antworten: 11
Zugriffe: 24033

Re: FritzDroid Konkurrenz

hi wie ich schon geschrieben habe sind meine Geräte an einem Switch angeklemmt der über Stromnetz das DSL Signal empfängt. Der Sender vom Switch hängt an der fritzbox. Gehe ich nun mit dem PC per direktem Kabel an die Box geht es, ohne Kabel geht es nicht weil dann anscheinend was stört weil die Fri...
von gabrielsandra
04.05.2011, 08:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wake up on Lan Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 9741

Re: Wake up on Lan Problem

Hi

Ich werde mal schauen ob ich das nicht rauskriege wenn ich zeit habe. Dann schick ich dir den Code zu.

Lg
von gabrielsandra
02.05.2011, 19:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FritzDroid Konkurrenz
Antworten: 11
Zugriffe: 24033

FritzDroid Konkurrenz

Hi Leute habe gerade Fritzdroid gesehen und für 1 Euro mal erworben. Das was ich an Deinem App vermisse ist wie hier zu sehen ist das ich die MAC Adresse vom PC angeben kann um Ihn zu starten. Das wäre bei Dir wirklich genial am besten nicht nur ein Feld für ne MAC sondern beliebig erweiterbar damit...
von gabrielsandra
02.05.2011, 14:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wake up on Lan Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 9741

Wake up on Lan Problem

Hi, ich habe ein Problem mit dem Wake up on Lan. Und zwar ich habe die Fritzbox im Flur stehen, da ich jetzt nicht ein Kabel vom Flur bis ins Wohnzimmer verlegen wollte habe ich mir ein Netgear System geholt wo ich den DSL Zugang von der Fritzbox über die Stromleitung einführen kann. Am Wohnzimmer h...