Unterschied zu Abelsoft Browserantispy

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Musikfreak

Unterschied zu Abelsoft Browserantispy

Beitrag von Musikfreak » 13.06.2012, 19:09

Hallo.

ich bin ein großer Fan von TraXEx und schaue mir nun den Browser-Maulkorb jetzt frage ich mich allerdings, wo liegen die Unterschiede zum bekannten Antibrowserspy von Abelsoft?
Zum anderen weiß ich dass beim Konkurrenzprodukt öfters Updates und Änderungen erscheinen was ja wie es aussieht beim Browser-maulkorb nicht der Fall ist.
Ist diese denn nicht nötig oder wie muss ich das verstehen?

Über eine Erläuterung würde ich mich sehr freuen

Gruß Musikfreak

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4489
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterschied zu Abelsoft Browserantispy

Beitrag von almisoft » 13.06.2012, 23:49

Die beiden Programme sind sehr ähnlich.
Welches einem gefällt, und ob der Browser-Maulkorb nicht doch übersichtlicher und einfacher zu bedienen ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Bisher waren Updates nicht nötig, da die Software fehlerfrei läuft und sich bei den Browsern keine weiteren Spionagefunktionen ergeben haben.

Diedier
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2012, 09:35

Re: Unterschied zu Abelsoft Browserantispy

Beitrag von Diedier » 31.07.2013, 15:03

Browser-Maulkorb arbeitet Automatisch im Antispy muss nach jedem Browserschliessen neu eingestellt werden.

Antworten