FIREFOX WIRD NICHT ERKANNT

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Forummania

FIREFOX WIRD NICHT ERKANNT

Beitrag von Forummania » 11.07.2012, 07:17

Hallo
Ich habe den Browser-Anonymisierer getestet. Bei mir ist der Internet Explorer und Firefox installiert. Firefox wird nicht erkannt. Dazu muss ich noch sagen das Firefox nicht im Standartpfad installiert ist.

Gruß Forummania

NIKOLAUSI

Re: FIREFOX WIRD ua.NICHT ERKANNT

Beitrag von NIKOLAUSI » 06.12.2012, 03:32

Hallo an alle Lösungsjäger,

ich kann das Problem nur noch toppen! :mrgreen:

Nach Test der Browserkennung & Anonymisierung
lautet die Losung:

Betriebssystem unbekannt mit (rotem Kreutz) nicht unterstützt. :oops:
Internet-Browser Mozilla FireFox unterstützt (grünem Häkchen).
Browserkennung siehe oben (Ausrufezeichen Schild) nicht anonymisiert. :shock:

Leider bringen die FAQs keine glatte Lösung zum Problem,
deshalb hier mein Posting ;-))

Wer kann hier den Schneball :idea: richtig werfen?

MartinA

Re: FIREFOX WIRD NICHT ERKANNT

Beitrag von MartinA » 04.01.2013, 19:05

Die Antwort ist hier relativ einfach:

In den BETA-Versionen von Firefox treten diese Probleme öfters auf, hatte das gleiche mit einer BETA also hier mein Tipp,
Orginalversion gibt es hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Viel Erfolg

PS: Vielleicht auch mal überprüfen ob der Browser standardgemäß ein Proxy verwendet würde ich dann mal evt. abschalten um dann eine Erkennung zu testen.

Grüße

Igel :shock:

Antworten