Seite 1 von 1

FIREFOX WIRD NICHT ERKANNT

Verfasst: 11.07.2012, 07:17
von Forummania
Hallo
Ich habe den Browser-Anonymisierer getestet. Bei mir ist der Internet Explorer und Firefox installiert. Firefox wird nicht erkannt. Dazu muss ich noch sagen das Firefox nicht im Standartpfad installiert ist.

Gruß Forummania

Re: FIREFOX WIRD ua.NICHT ERKANNT

Verfasst: 06.12.2012, 03:32
von NIKOLAUSI
Hallo an alle Lösungsjäger,

ich kann das Problem nur noch toppen! :mrgreen:

Nach Test der Browserkennung & Anonymisierung
lautet die Losung:

Betriebssystem unbekannt mit (rotem Kreutz) nicht unterstützt. :oops:
Internet-Browser Mozilla FireFox unterstützt (grünem Häkchen).
Browserkennung siehe oben (Ausrufezeichen Schild) nicht anonymisiert. :shock:

Leider bringen die FAQs keine glatte Lösung zum Problem,
deshalb hier mein Posting ;-))

Wer kann hier den Schneball :idea: richtig werfen?

Re: FIREFOX WIRD NICHT ERKANNT

Verfasst: 04.01.2013, 19:05
von MartinA
Die Antwort ist hier relativ einfach:

In den BETA-Versionen von Firefox treten diese Probleme öfters auf, hatte das gleiche mit einer BETA also hier mein Tipp,
Orginalversion gibt es hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Viel Erfolg

PS: Vielleicht auch mal überprüfen ob der Browser standardgemäß ein Proxy verwendet würde ich dann mal evt. abschalten um dann eine Erkennung zu testen.

Grüße

Igel :shock: