Seite 1 von 1

Betatest beendet?

Verfasst: 30.07.2010, 08:44
von Horst
Ich habe den Betatest durchgeführt und bis jetzt keine Mängel entdeckt. Nunmehr bekomme ich jedoch die Mitteilung, dass die 30-Testphase abgelaufen ist. Ein Update ist nunmehr nicht mehr möglich. Ich nehme daher an, dass die Testphase beendet ist. Habe ich Recht?

Viele Grüße, Horst.

Re: Betatest beendet?

Verfasst: 31.07.2010, 14:57
von almisoft
Ja, genau, der Betatest ist beendet, ich hatte auch alle angeschrieben, die sich im Forum dazu angemeldet hatten.

Re: Betatest beendet?

Verfasst: 31.07.2010, 17:00
von MisterBit
Tja, wohl doch nicht alle, ich jedenfalls hab keine Mail bekommen.

Re: Betatest beendet?

Verfasst: 01.08.2010, 08:50
von Horst
Schließe mich "MisterBit" an. Ich habe auch keine Mitteilung erhalten. "Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, ..........".

Trotzdem viele Grüße,

Horst

Re: Betatest beendet?

Verfasst: 01.08.2010, 19:15
von Horst
Sollte "Mohr" und nicht "Moor" heißen. Scusa!

Ciao!