Browser-Maulkorb 1.0 Idee

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
AMG
Beiträge: 18
Registriert: 10.11.2009, 11:38

Browser-Maulkorb 1.0 Idee

Beitrag von AMG » 16.08.2010, 16:28

Hallo

Ich habe seit Gestern den Browser-Maulkorb 1.0 drauf und muß sagen Super !!! :D :D :D
Kann man beim nächsten Update noch K-Meleon (V 1.5.4) einen Korb verpassen und wäre es möglich im Traymenü noch einen Punkt (z.B. Pause) zum Aktivieren/Deaktivieren hinzufügen denn ab und zu brauche ich die Browserindentität ??? :idea: :idea: :idea:

PS: 64 Bit Versionen für Browser-Maulkorb und TraxEx wären auch nicht schlecht !!! 8) 8) 8)
Gruß GEORG

Mein Computer !!! ---> http://www.sysprofile.de/id21540
Meine Firefox Add-ons ---> https://addons.mozilla.org/de/firefox/c ... g?show=100

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4487
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Browser-Maulkorb 1.0 Idee

Beitrag von almisoft » 29.08.2010, 14:26

Hallo AMG,

vielen Dank für Ihre Vorschläge.
Ob ich alternative Browser wie den AvantBrowser oder K-Meleon noch aufnehme, kann ich leider nicht versprechen.
Eine Pause für die Browserkennung-Anonymisierung würde nichts nutzen, da die Kennung von der letzten Anonymisierung immer noch verändert ist. Daher einfach kurz die Anonymisierung einschalten.

Antworten