Browser-Maulkorb 2.0.0.0

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
g-force
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2009, 20:39
Wohnort: Berlin

Browser-Maulkorb 2.0.0.0

Beitrag von g-force » 02.02.2014, 07:10

Die neue Version 2.0.0.0 des Browser-Maulkorb, braucht unter Windows 7 x64 eine gefühlte Ewigkeit um alle Spionagefunktionen (IE 11 & FF 26) zu deaktivieren, sie hängt sich sogar teilweise auf und reagiert nicht!

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4591
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Browser-Maulkorb 2.0.0.0

Beitrag von almisoft » 02.02.2014, 13:39

Hmm, kann ich bei mir nicht nachstellen. Bisher wurde mir so etwas noch nicht berichtet.
Eigentlich wird beim Ändern einer Spionagefunktion meist auch nur eine einzige Datei oder Registry-Einstellung manipuliert, das kann nur einen winzigen Bruchteil von einer Sekunde dauern.
Vielleicht wird der Browser-Maulkorb ja durch Ihrern Virenscanner ausgebremst?

Antworten