Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Dirk
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2010, 12:37

Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Beitrag von Dirk »

Für alle, die sich auch mal eine Blase gesucht haben,
das habe ich festgestellt:
1.) Bei "VR-Networld" ab V5.xx geht auto. Update nur noch wenn im IE "Verschlüsselte Seiten" auf "Ignorieren" steht, sonst Fehlermeldung.
2.) Im 1und1 Control-Center geht es unter "Domains verwalten" nur noch weiter wenn im FF "Super-Cookies" auf "Ignorieren" steht, sonst leeres Bild.

Schön wäre es, (wenn das geht) wenn für bestimmte Anwendungen in der nächsten V.x Ausnahmen eingetragen werden könnten.

Dirk

marcoschwarz
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2020, 08:49
Wohnort: München

Re: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Beitrag von marcoschwarz »

Hey, das habe ich auch bemerkt. Ich dachte, ich wäre der Einzige, der es gesehen hat. Cool.
Viele Grüße
Web Developer auf Website

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4748
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für die Hinweise, leider kann der Browser-Maulkorb nicht erkennen, welche Webseiten aufgerufen werden, um die besagten Ausnahmen zu berücksichtigen. Ich bitte um Verständnis.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Antworten