Keine Fehler im Test feststellbar

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
lacky
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2009, 09:16
Wohnort: Rostock

Keine Fehler im Test feststellbar

Beitrag von lacky » 04.07.2010, 14:40

Hallo!
Habe auch bei mir keine negative Feststellung im bezug auf einen Browser gemacht. Ich benutze Firefox und IE.
Mein Vista 64 bit arbeitet gut mit dem Brauser-Maulkorb zusammen.Also bei mir ist alles O.K.
Bei Anonysierung des Brausers taucht ein Text auf dem Destop auf,(Brauser-Maulkorb Anonymisierung) darauf könnte ich eventuell verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
lacky
Jeder Tag eine neue Erkenntnis.

MisterBit
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2009, 17:33

Re: Keine Fehler im Test feststellbar

Beitrag von MisterBit » 04.07.2010, 17:32

Hallo lacky,
den Hinweis auf "Brauser-Maulkorb Anonymisierung" kann man in den Einstellungen ausschalten.
Gruß
MB
Intel(R) Xeon(R)E3-1270 v3 @ 3,50GHz, Asus Z87-Plus, 32GB RAM HyperX Fury, GeForce GTX 780 Ti, Samsung Serie 840 EVO 500Gb, 250Gb, 120Gb, Windows 10 Home x64, Windows 10 Pro x64

Antworten