Installation Fritz.Box

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
mickeli
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2019, 16:53

Installation Fritz.Box

Beitrag von mickeli » 12.08.2019, 17:29

Hallo,

Ich habe seit ca. 10 Tagen eine neue FritzBox 6591. Ist alles installiert aber BoxtoGo zeigt mir immer noch die alte FritzBox 6490 an. Was muss ich tun damit alles richtig angezeigt wird. Noch eine Unstimmigkeit ist vorhanden früher war es so, wenn ich auf dem Festnetz angerufen wurde hat auch automatisch mein Smartphone geklingelt und ich konnte das Gespräch übernehmen. Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

LG mickeli

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4602
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Installation Fritz.Box

Beitrag von almisoft » 12.08.2019, 17:40

Hallo,

starte einfach in BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten den Assistenten.
Mit BoxToGo kann man leider keine Gespräche annehmen. Da meinst du sicher die App von AVM namens "FRITZ!App Fon".

Antworten