Nummer für's Sperrtelefonbuch wird auf falscher Box gespeichert

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
bekenz
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020, 12:05

Nummer für's Sperrtelefonbuch wird auf falscher Box gespeichert

Beitrag von bekenz » 26.03.2020, 12:22

Hallo Alexander,

ich habe folgendes Problem mit dem Sperrtelefonbuch. Ich habe drei FritzBoxen eingerichtet 1:7590 2:7520 3:7390
Wenn ich aus der FritzToGo Anrufliste von Box 2 oder 3 eine Nummer zu ihrem Sperrtelefonbuch hinzufüge, landen die Nummern immer auf Box 1.

Vieleicht kannst Du mir helfen das Problem besteht noch nicht so lange, kann aber auch nicht genau sagen ob erst seit letztem Update.


Viele Grüße
Bekenz

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nummer für's Sperrtelefonbuch wird auf falscher Box gespeichert

Beitrag von almisoft » 26.03.2020, 12:54

Vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue mir das gleich mal an und behebe es zur nächsten Version.
Nachtrag: Habs behoben :-)

Antworten