[WUNSCH] Kindersicherung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
mavoe
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012, 22:01

[WUNSCH] Kindersicherung

Beitrag von mavoe »

Hallo,

vielen Dank erst einmal für die tolle App. Ich habe sie mir als eine der ersten auf meinem neuen Samsung Galaxy gekauft.
Wie sich in letzter Zeit herausgestellt hat, muß ich sehr oft in der Fritzboxkonfiguration den Punkt "Kindersicherung" nutzen.
Unserer großen Tochter habe ich generell den WLAN-Zugang zeitlich eingeschränkt - sonst werden die Hausaufgaben nicht gemacht. :P
Nun kommt es aber öfters mal vor, daß sie spontan doch mal schnell ins Internet muß und auch darf. Dann ruft sie mich auf Arbeit an
und bittet um Freischaltung. Dies kann ich dann zwar über den Punkt Benutzeroberfläche machen, aber es ist auf dem Monitor doch
etwas umständlich ==> man muß ständig hereinzoomen, genau mit dem Finger klicken und kann den Zeitbalken auch sehr schlecht verschieben.

Wie sieht es mit einer eleganten Eingabemöglichkeit für dies Funktionalität in BoxToGoPro aus? Kann man dafür vielleicht eine Eingabeseite mit Auswahl des
WLAN-Gerätes und Eingabe des Tages/Zeitfensters entwickeln? Oder wenigstens die generelle Ausschaltung der Freigaberegel für diese Gerät ermöglichen?

Wenn das alles nicht geht oder zu aufwendig ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn man vom Widget "Aktion-Benutzeroberfläche" gleich auf "Filter" kommen
könnte - dies fehlt noch in der Auswahlliste.

Danke schonmal
Matthias
Antworten