[Erledigt] Faxe werden nicht mehr ausgelesen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
HTCtouch
Beiträge: 94
Registriert: 02.09.2011, 12:09

[Erledigt] Faxe werden nicht mehr ausgelesen

Beitrag von HTCtouch »

Empangene Faxe, also die PDF Dateien auf der Fritzbox, werden nur noch mit 0 byte Grösse herunter geladen. Die Dateien lassen sich dann natürlich nicht öffnen.

Auf der Box sind die Dateien in Ordnung und die Boxtogo Version 1.3.1 lädt diese auch korrekt herunter.

Gestestet mit Wlan und G3. Die Faxe befinden sich auf einem USB Stick

Gruss Jens
FRITZ!Box 7590 07.55
Samsung S23Ultra Android 13.0
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Faxe werden nicht mehr ausgelesen

Beitrag von almisoft »

Hallo Jens,

hmm, komisch.
BoxToGo 1.3.1 lädt noch eine "andere" Anrufliste herunter als jetzt die 1.4.
Aktiviere bitte mal in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung und aktualisiere noch einmal die Anrufliste.
Schicke mir dann die Datei foncallsdaten.xml zu, diese Datei findest du auf deiner SD-Karte im Ordner boxtogo.
Du kannst auch selber mal einen Blick reinwerfen. Dort steht nämlich die Download-Adresse für die Faxe mit drin.
Wenn du ganz toll bist, installierst du dann noch einmal die 1.3.1 rauf, lädst da auch die Anrufliste herunter und schickst mir auch diese zu.
Die Download-Adresse für das Fax sollte ja dann dort eine andere sein.
Benutzeravatar
HTCtouch
Beiträge: 94
Registriert: 02.09.2011, 12:09

Re: Faxe werden nicht mehr ausgelesen

Beitrag von HTCtouch »

Hi Alexander

Habe die modifizierte Beta installiert und das Auslesen der Faxe
funktioniert jetzt wieder.

Grund war eine falsche Auswertung der Firmware Version.

Können wir dann als erledigt schliessen :-)

Gruss Jens
FRITZ!Box 7590 07.55
Samsung S23Ultra Android 13.0
Antworten