[Erledigt] Rufumleitung ein/aus funktioniert nicht mehr

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
SamHot
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2012, 14:37

[Erledigt] Rufumleitung ein/aus funktioniert nicht mehr

Beitrag von SamHot »

Hallo,

also bei mir funktioniert die Rufumleitung nicht mehr, weder direkt in Boxtogo, noch als widget.
Viele Grüße
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufumleitung ein/aus schalten funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Hallo Sam Hot,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Funktioniert die Aktualisierung/Anzeigen oder das Ein/Auschalten nicht mehr?
Nenne mir doch bitte auch den vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung.

Sei doch bitte so nett und aktiviere in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung.
Aktualisiere dann noch einmal die Rufumleitungen.
Wenn das Aktualisieren geht, nur das Ein- und Ausschalten nicht, dann schalte eine Rufumleitung ein bzw. aus.
Danach schicke mir bitte den Inhalt des Ordners SD-Karte/boxtogo (am besten gezippt) zu.
ulli0824
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2012, 18:20

Re: Rufumleitung ein/aus schalten funktioniert nicht mehr

Beitrag von ulli0824 »

ich habe das selbe problem mit dem einschalten der rufumleitung. ich habe mal die protokolierung eingeschaltet und schicke den boxtogo ordner per mail zur fehleranalyse.
Benutzeravatar
SamHot
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2012, 14:37

Re: Rufumleitung ein/aus schalten funktioniert nicht mehr

Beitrag von SamHot »

Hallo Alexander,

also nochmal: das Aktualisieren der Rufumleitung klappt und wird auch im widget angezeigt. Von Boxtogo aus allerdings kann ich die Rufumleitung weder ein- noch ausschalten, weder aus der normalen Oberfläche heraus, noch vom widget aus, Die Fehrlemeldung lautet: "Fehler beim Ändern der Rufumleitung"

Ich habe an der FB eine Rufumleitung aktiviert und dann boxtogo aktalisiert. Die RUL wird richtig angezeigt, auch im widget. Dann habe ich versucht, diese RUL in Boxtogo wieder auszusschalten: Fehlermeldung. Dann habe ich versucht, eine andere RUL in Boxtogo einzuschalten: Fehlermeldung.

Genau dieses habe ich protokolliert und schicke dir die log.txt an Deine Emailadresse
Viele Grüße
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Antworten