Automatische Rufumleitung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
ElMagnifico69
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2012, 20:15

Automatische Rufumleitung

Beitrag von ElMagnifico69 »

Hallo,
die App ist wirklich der Hammer.
Heute ist mir eine Idee für deine App eingefallen.
Daheim ist bei mir das Telefon die ganze Zeit mit Wlan verbunden.Dazu nutze ich JuiceDefender.
Wäre es möglich das wenn sich Wlan ausschaltet das sich eine Rufumleitung automatisch aktiviert(z.B aufs Handy).
Und wenn ich wieder Daheim mit Wlan verbunden bin, sich die Rufumletung automatisch deaktiviert.
Vielleicht ist das ja machbar, würde mich freuen.
Gruß
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Automatische Rufumleitung

Beitrag von almisoft »

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag, dies steht aber schon auf meiner ToDo-Liste.
Ob ich es in die nächste Version noch mit einbaue, weiß ich nicht. So viele Ideen, so viel zu tun, so wenig Zeit ;-)
Antworten