Autostart funktioniert nicht

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Autostart funktioniert nicht

Beitrag von maxe74 »

Hallo Alex,
kann es sein, dass mit der aktuellen Beta der Autostart mit meinem Nexus 7 JB 4.1.2 nicht funktioniert?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Hallo maxe74,

ich habe dahingehend nichts verändert. Inwiefern gehst du denn davon aus, dass er nicht mehr funktioniert?
Klappt bei dir das Abrufen der Anrufliste nach einem Neustart des Telefons nicht mehr?
Falls dies der Fall ist:

1. Aktiviere bitte in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung
2. Setze beide Intervalle auf 1 Minute
3. Aktiviere in den Allgemeinen Einstellungen den Autostart
4. Starte dein Telefon neu und warte, bis es vollständig hochgefahren ist.
5. Rufe dich selbst an
6. Prüfe, ob du über den Anruf von BoxToGo benachrichtigt wirst

Falls nicht, schicke mir bitte die Datei SD-Karte/boxtogo/log.txt gezippt per E-Mail zu.
Gebe in der E-Mail bitte deinen Forum-Benutzernamen und das Forum Thema mit an.
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:ich habe dahingehend nichts verändert. Inwiefern gehst du denn davon aus, dass er nicht mehr funktioniert?
Klappt bei dir das Abrufen der Anrufliste nach einem Neustart des Telefons nicht mehr?
Hallo Alex,
doch das geht, aber BoxToGo geht bei einem Neustart nicht mehr auf "Empfang", ich muss die App manuell starten, damit sie auf eingehende Telefonanrufe reagiert.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Hallo maxe74,

meinst du mit "damit sie auf eingehende Telefonanrufe reagiert" den Anrufmonitor?
Oder meinst du das periodische Abrufen der Anrufliste im Hintergrund?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Ich vermute mal ganz stark, du meinst den Abrufmonitor.
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, du meinst den Abrufmonitor.
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
Ja, genau, das meinte ich.
Danke
maxe74
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2012, 10:01

Re: AW: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von maxe74 »

almisoft hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, du meinst den Abrufmonitor.
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich beim Autostart vergessen habe, ihn mit zu starten.
Habs aber gleich korrigiert...
Hallo Alex,
leider geht es immer noch nicht.
Muss eigentlich nicht ein Process von BoxToGo nach einem Neustart im Hintergrund laufen?. Ich habe mal nachgeschaut, bei mir läuft nichts, erst wenn ich manuell die App starte läuft ein Process im Hintergrund.

Nachtrag :
Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

Bild
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Autostart funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

maxe74 hat geschrieben:leider geht es immer noch nicht.
Ich habe es zwar korrigiert, aber die korrigierte Version noch nicht hochgeladen. Wird also erst wieder in der nächsten Beta funktionieren.
Antworten