Telefonbücher

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Telefonbücher

Beitrag von roedelheimer52 »

Ich habe in boxtogo zwei Tlefonbücher geladen einmal das "normale" und das google Telefonbuch. wäre es möglich eine Anzeige einzufügen wo der eintrag gespeichert ist und wenn möglichen diesen dann auch auf das jeweilige andere Buch zu übertragen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Telefonbücher

Beitrag von almisoft »

Leider ist dies derzeit nicht möglich und auch nicht angedacht.
Zudem lässt es die FRITZ!Box derzeit nicht zu, generell die Online-Telefonbücher zu editieren. Sorry.
hogiworld
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2012, 21:40

Re: Telefonbücher

Beitrag von hogiworld »

Man kann ja neue Anrufer die noch nicht im Telefonbuch stehen über Kontakt hinzufügen und im Telefonbuch vom Smartphone speichern. Kann das nicht auch gleich im Standard Telefonbuch der Fritz Box gespeichert werden?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Telefonbücher

Beitrag von almisoft »

Ja, natürlich, das macht Sinn. Werde ich auch noch einbauen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Telefonbücher

Beitrag von almisoft »

na, das war ja einfach *done*
hogiworld
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2012, 21:40

Re: Telefonbücher

Beitrag von hogiworld »

DANKE!
Freue mich schon darauf......
Antworten