[Erledigt] Anrufername wird plötzlich verändert

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

[Erledigt] Anrufername wird plötzlich verändert

Beitrag von roedelheimer52 »

Hallo Alexander,
ich erhielt heute einen Anruf in Abwesenheit. dieser wurde mir auf dem Handy ober in der Leiste mit (1) angezeigt und beim herunter ziehen der Leiste als ein anruf von Rosen Apotheke angezeigt. Als ich dann zu Hause, also im Wlan, boxtogo geöffnet habe stand in der Anruferlist korrekt rosen Apotheke. dieser Name wurde jedoch nach wenigen Sekunden umgewandelt in einen völlig anderen mir zwar auch bekannten Namen der aber mit der angezeigten Telefonnr. ( nämlich immer noch den der Roosen Apotheke ) nichts zu tun hat.
Gruß Reimund
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Anrufername wird plötzlich verändert

Beitrag von almisoft »

Schicke mir doch bitte die genaue Rufnummer, den genauen Namen und den später erkannten Namen sowie die log.txt per Mail zu. Vielen Dank.
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Re: Anrufername wird plötzlich verändert

Beitrag von roedelheimer52 »

Alexander hat den Fehler gefunden. In den Handykontakten war zu dem Anruf eine falsche und damit andere Telefonnr. eingetragen.
Antworten