Bildschirm einschalten durch Anrufmonitor

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Jan.S100
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2011, 19:57

Bildschirm einschalten durch Anrufmonitor

Beitrag von Jan.S100 »

Hallo Alexander,

an dem neuen BoxToGo gefällt mir am besten der Anrufmonitor, die Sprachausgabe in der neuen Version ist super.
Aber in manchen Situationen kann man eben die Sprachausgabe nicht aktivieren,
da wäre es wünschenswert wenn sich der Bildschirm einschaltet sobald ein Anruf reinkommt.
Vielleicht könntest du das ja noch mit aufnehmen.

Gruß Jan
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bildschirm einschalten durch Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Hallo Jan,

ja, die Sache mit dem Aufwecken des Telefons bei den Benachrichtigungen ist schon bereits auf meiner ToDo-Liste.
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Re: Bildschirm einschalten durch Anrufmonitor

Beitrag von JensF »

Das Aufwecken des Bildschirms scheint ja zu gehen aber es wird dann nur der Lockscreen angezeigt. Der Anrufmonitor sollte sich daher über den Lockscreen legen damit gleich auf den ersten Blick sieht wer anruft....
Antworten