[Erledigt] Anrufmonitor: Einstellungen im Hintergrund

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

[Erledigt] Anrufmonitor: Einstellungen im Hintergrund

Beitrag von roedelheimer52 »

Hallo Andreas,
ist es so gewollt, dass beim öffnen des Anrufmonitor sich im Hintergrund die Einstellungen öffnen und auch offen bleiben, wenn der Monitor geschlossen wird.
Noch etwas ist mir aufgefallen. Ich habe boxtogo 3 Mal installiert. Auf Galaxy S2, Galaxy Tab 7.0 und Galaxy Tab 10.1. Wenn die Bildschirme aus sind wird teilweise der Anrufmonitor und die Sprachausgabe erst beim Einschalten des Bildschirm aktiviert. Komischerweise unterschiedlich mal bei dem einen mal bei dem anderen Gerät.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Es kann sein, dass BoxToGo bei dir im Hintergrund noch gestartet war, und du warst gerade in den Einstellungen.
Vermutlich hast du dann die Home-Taste gedrückt oder eine andere App gestartet.
Wenn dann der Anrufmonitor gestartet wird, erscheint die App im Hintergrund mit. Das ist aber ganz normal.
Wenn du BoxToGo mit der Zurück-Taste beendest, dürfte es nicht mehr auftreten.

Ja, das mit dem unterschiedlichen Verhalten bei verschiedenen Geräten habe ich bei meinem SGSII und Nexus 7 auch.
Ist ja mal ganz merkwürdig, aber bekomme ich noch raus.
Hat auch hiermit zu tun: viewtopic.php?f=14&t=1178
Antworten