[Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Thorsten2603
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2012, 20:50

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von Thorsten2603 »

der Assi läuft jetzt durch . Doch beim Abrufen der Anrufliste :

Fehler beim aktuallisieren der Anrufliste Fehlermeldung : Invalid CallListUrl


kann es sein dass es am doppelten // liegt bei :

Luacgi not readable filename=/internet/inetstat_monitor.lua real_filename=/usr/www/kabelbw//internet/inetstat_monitor.lua
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von almisoft »

Hallo Thorsten,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert.
Die Fehlermeldung "Invalid CallListUrl" ist leider ein generelles Problem bei der 6360.
Leider gibt es da von AVM noch keine Lösung. Notfalls muss ich BoxToGo bei der 6360 wieder die ganz alte Anrufliste laden lassen, bei der aber leider einiges nicht funktioniert.
Aber die anderen Funktionen wie Rufumleitung, AB usw. müssten bei dir doch jetzt gehen, nicht wahr?
Thorsten2603
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2012, 20:50

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von Thorsten2603 »

ja, der Rest scheint zu funktionieren.

MFG
Thorsten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von almisoft »

Hallo Thorsten,

in der 1.4.10 sollte es mit der Anrufliste bei der 6360 auch gehen.
Bitte probiere es einmal.
Thorsten2603
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2012, 20:50

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von Thorsten2603 »

Hallo,

nein, leider noch die gleiche Fehlermeldung.

Gruß
Thorsten
Thorsten2603
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2012, 20:50

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von Thorsten2603 »

mit der neuen Beta gehts jetzt !!!! Vielen Dank.

Gruß Thorsten
helmar74
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2011, 12:12

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von helmar74 »

Hi,

habe mir heute 13.12. die aktuellste BETA installiert (1.4.12)
Auch ich hatte das Problme mit der Anmeldung.
Ich habe dann auf der Box dasselbe Passwort für die Fernwartung und die lokale Anmeldung vergeben, dann hat es funktioniert!
Habe die aktuellste FW (84.05.50 ) der Fritzbox 7390 drauf.

Gruss

helmar
mystex
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2012, 09:40

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von mystex »

Hallo,
ich bin ein sehr zufriedener Nutzer von BoxToGo pro. Hat immer alles einwandfrei geklappt, bis ich gestern mit meinem neuen Nexus 4 (Andorid 4.2.1)
und BoxToGo Pro versucht habe eine Verbindung zur Fritz Box bekommen.

Das das Problem bekannt ist habe ich ja mittlerweile schon herausgefunden, aber gelöst ist es ja anscheind immer noch nicht ganz. Gibt es denn schon eine Tendenz wann die betatests beendet sind und es eine neue final gibt????

Gruß,
Mystex
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von almisoft »

Doch, das Problem ist gelöst. Mit der Beta geht es. Die kannst du dir auch schon aufspielen, und dann nachher die finale drüber. Auf einen Termin für die finale Version lege ich mich nicht fest, aber es dauert nicht mehr lange...

Wenn du die Beta drauf hast, starte am besten den Assistenten. Falls das Kennwortfeld voll mit ******* ist, einfach lange raufdrücken und [Alles auswählen] und dann die ****** löschen.
mystex
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2012, 09:40

Re: [Gelöst] Android 4.2: Passwort falsch

Beitrag von mystex »

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Funktioniert einwandfrei.

Gruß,
Mystex
Antworten